bondage game
Commander
ok von mir aus wegen 5€ kann ich mit leben alles klar. Können wir machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich dran denke,falls es kaputt melde ich mich auch,aber auch nur wenn ich dran denkebondage game schrieb:ok von mir aus wegen 5€ kann ich mit leben alles klar. Können wir machen.
es steht drauf das es august 2009 irgendeinen test bestanden hatbondage game schrieb:prüfen kann ich es zwar nicht aber ok. du könntest ja auch bei einen anderen pc dich anmelden. und ob mein pc dann noch geht weiss auch keiner. Weil wenn mein pc breit ist habe ich keinen PC mehr.
Ergänzung ()
Und nur spo aus Neugier das Netzteil ist wirklich 2009 gekauft wurden oder wann
für 60€ kriegt man ordentlichen kram. natürlich kein highend, aber was ordentliches. man könnte auch sagen "gut und günstig".Nickel schrieb:Wobei du für 60€ auch wieder bei günstigen Netzteilen wärst, mit entsprechender Qualität für den Preis.
schon wieder falsche pauschalbehauptungen. you get what you pay for, und bei be quiet! kriegst du für 60€ nicht "sehr gut". wenn manITX-Toaster schrieb:nein,da wäre ich bei bequiet,diese sind gut,sehr gut
ich hab mir mal preise angeschaut,ich glaub es wird ne asus strix gtx 970IBISXI schrieb:Wenn du das Netzteil unbedingt behalten willst.
+++UND den passenden Stromanschluss hast.
+++UND beim CPU OC nicht übertreibst.
GTX 1060.
Wenn DU keinen PCIe Connector hast.... 1050ti... die gibt es auch ohne externe Stromerversorgung.
hab momentan eine GTX 680 verbaut,also ja ich hab 1x8pin und einmal selbst dazu gelötet 1x6pinIBISXI schrieb:Könnte man versuchen.
Die braucht aber 2x6Pin Stecker. (145W)
Hast du die?