Die Community verschenkt Computerbase-Pro-Mitgliedschaften

Kein Problem. 😄
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: R00kie und andi_sco
Echt schade, dass sich hier einige mit High-End Systemen mit einer RTX 3080 oder 4070 Ti bewerben und das noch rechtfertigen.

Das Argument:
Vielleicht ging es einem da ja finanziell besser als aktuell.
ist doch totaler KĂ€se. Wer momentan im Besitz einer solchen GPU ist, kann sich auch CB Pro leisten. Punkt.

Tolle Aktion, ich hoffe fĂŒr die Richtigen!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Benji18, msv, knoxxi und 5 andere
rhewa schrieb:
Wer momentan im Besitz einer solchen GPU ist, kann sich auch CB Pro leisten. Punkt.

Tolle Aktion, ich hoffe fĂŒr die Richtigen!
Oder zumindest 5€ spenden.
CB hats verdient :)

Am Ende des Tages is mir aber wichtig dass das Geld sicher bei CB ankommt.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: andi_sco, R00kie und autopilot
Ich wĂŒrde gerne 10€ spenden.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Pinguin1 und andi_sco
TnTDynamite schrieb:
Ich fĂŒhle mich weder bedĂŒrftig genug, das in Anspruch zu nehmen, noch reich genug um anderen die Mitgliedschaft zu spenden.

^^ das kann ich auch so unterschreiben.

Aber tolle Aktion :love:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: andi_sco
... Und vorbei.
Dann machen wir uns mal an die Auslosung und geben die Gewinner dann demnÀchst bekannt.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tobi&, _casual_, tusen_takk und 5 andere
Die Losfee hat entschieden und aus der Liste von 23 Teilnehmern sind 10 Gewinner gezogen worden. Spendiert von der Community, fĂŒr die Community (und natĂŒrlich auch fĂŒr die Computerbase GmbH) erhalten die folgenden 10 Community-Mitglieder fĂŒr 1 Jahr lang Computerbase-Pro.

Gezogen worden sind:

Wir hoffen, ihr freut euch ĂŒber ein Jahr lang werbefreies Surfen (keine Werbebanner, keine Textanzeigen, keine Video-Ads) und ggf. Volltext-Feeds sowie die einseitige Artikeldarstellung auf computerbase.de.

Das Geld geht bekanntermaßen in Form der Pro-Mitgliedschaft direkt an Computerbase und so ist diese Aktion als Dankeschön von uns allen (allen Teilnehmern und allen Spendern) an Computerbase zu verstehen. Als Dankeschön fĂŒr den 1A-Content, aber auch fĂŒr die Plattform, auf der diese großartige Community entstehen konnte und weiter gedeihen kann.

Aber auch ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen fĂŒr ihre Beteiligung bedanken; in erster Linie natĂŒrlich bei den Geldgebern, die diese Aktion ĂŒberhaupt erst ins Leben gerufen und möglich gemacht haben, aber natĂŒrlich auch bei den Teilnehmern, denn auch ohne Teilnehmer gĂ€be es diese Aktion nicht.



Wie geht es nun weiter?

Alle Gewinner bitten wir nun folgendes zu tun:
  • folgt diesem Link: https://www.computerbase.de/pro/
  • wĂ€hlt Computerbase Pro "1 Jahr fĂŒr € 36,00" aus (siehe Hinweis unten!)
  • klickt nach Angabe von Land und "AGB gelesen" auf "Jetzt kostenpflichtig bestellen"
  • wĂ€hlt als Zahlungsart "Überweisung"(!) aus
  • sendet mir (@R00kie) den Text der BestellbestĂ€tigung mit der Zahlungsaufforderung zu (der Verwendungszweck muss unbedingt dabei sein)
  • wenn euer Account auf Pro umgestellt wurde, schreibt das hier bitte im Thread

Wichtiger Hinweise:
1. WĂ€hlt unbedingt nur "1 Jahr fĂŒr € 36,00" aus. Wer hier "2 Jahre fĂŒr € 72,00" auswĂ€hlt, muss diesen Betrag selbst zahlen oder von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Die Spende durch die Community belĂ€uft sich auf maximal 36,-€ pro Gewinner.
2. Wir können das Geld nur spenden, wenn die Zahlung per Überweisung erfolgt. Daher auf keinen Fall eine andere Zahlungsart wĂ€hlen! Selbst gezahlte BeitrĂ€ge erstatten wir nicht, wir ĂŒberweisen nur direkt an Computerbase.


Um Verwirrungen und DoppelĂŒberweisungen zu vermeiden, sendet die Zahlungsaufforderung nur an mich und keinen anderen Spender. Ich werde die zu tĂ€tigenden Überweisungen mit den entsprechenden Informationen auf die Spender verteilen und so sicherstellen, dass fĂŒr jeden Gewinner nur eine Überweisung durchgefĂŒhrt wird.

Bedenkt bitte, dass hier Privatpersonen die nötigen Überweisungen ausfĂŒhren und nicht jeder sofort die Zeit dafĂŒr hat. Es kann also sein, dass die ein oder andere Überweisung ein paar Tage dauert. Weiterhin dauert der Geldtransfer ohnehin ein bis zwei Werktage und erst nach Geldeingang wird euer Account auf Pro umgestellt.

ABER: sollte euer Account nicht spĂ€testens 6 Werktagen nach der Bestellung von Computerbase-Pro auf Pro umgestellt worden sein (siehe auch die BestĂ€tigungsmail), meldet euch bitte sofort bei mir. Ich kĂŒmmere mich dann darum.


An alle Spender, die volle 36,- € beisteuern:
Sobald ich (einzelne) Zahlungsinformationen erhalte, leite ich diese jeweils an einen von euch weiter. Bitte tĂ€tigt die Überweisung schnellstmöglich.
Weiterhin schreibt mir (@R00kie) bitte unbedingt eine Nachricht, wenn ihr die Überweisung getĂ€tigt habt, aber auch, falls sich eure Überweisung verzögert.
Nur zur Info: die ersten 4 Überweisungen tĂ€tige ich selbst (weil ich das Geld dafĂŒr schon eingesammelt habe), alle weiteren Zahlungsinformationen gehen an euch.



Bleibt mir nur zu hoffen, dass alle Gewinner hier bald ihre Pro-Mitgliedschaft vermelden.

Viele GrĂŒĂŸe
R00kie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: S.a.M., DaDare, Asghan und 12 andere
R00kie schrieb:
sendet mir (@R00kie) einen Screenshot der BestellbestÀtigung mit der Zahlungsaufforderung zu (der Verwendungszweck muss unbedingt drauf sein)
Kann man per PN gar keine Bilder verschicken oder funktioniert das nur bei mir nicht?

Edit: Anscheinend komme ich aus der Zukunft :freaky:
1674514820304.png
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Asghan, Dave X und andi_sco
Tenferenzu schrieb:
Kann man per PN gar keine Bilder verschicken oder funktioniert das nur bei mir nicht?
Oh, ich wusste gar nicht, dass das nicht geht - also bei mir geht es auch nicht. Dann bitte nur den Text kopieren und mir senden. Ich habe meinen Post angepasst. Danke fĂŒr den Hinweis.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: deYoda und andi_sco
Tenferenzu schrieb:
Kann man per PN gar keine Bilder verschicken oder funktioniert das nur bei mir nicht?

Nein, das geht nicht. Kannst aber einen externen Bild-Hoster nehmen z.B. und dann privat verlinken.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: andi_sco und R00kie
Tenferenzu schrieb:
Edit: Anscheinend komme ich aus der Zukunft
Das passiert, wenn der Thread nicht aktualisiert wird und du etwas schreibst
 
Danke @R00kie fĂŒr die MĂŒhe.

Toll das so viel zusammengekommen ist :)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tobi&, _casual_, R00kie und 2 andere
Mir kommt die geringe Anzahl an "Teilnehmern" erschreckend vor, dennoch GlĂŒckwunsch an die "Gewinner".
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: _casual_ und andi_sco
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: _casual_ und andi_sco
Viel Spaß und Freude damit an die Gewinner :)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tobi&, _casual_, andi_sco und eine weitere Person
ZurĂŒck
Oben