Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bild meldet den Podolsi-Wechsel für 13Mio. War eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Also wo ist das keine Tp-Besetzung? Nur weil Villa verletzt ist oder Puyol nicht spielt?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Fasyx schrieb:
Und jetzt müsste man sich noch vorstellen was passiert, wenn Barcelona heute in Top-Besetzung aufgelaufen wäre...

Messi, Xavi, Iniesta, Fabregas, Pique, Valdez, Alves... klare B-Elf :freak:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@Camillo: Da würde ich sofort unterschreiben, dann hätte Bayern nämlich gegen Basel gewonnen...

Spielt Barca so weiter, dann ist die Torjägerkrone auch schon vergeben.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jetzt wird's bitter für Bayer
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Oh man, wenn ich mir das Gegurke von Bayer 04 so anschaue, dann frage ich mich, ob wir wirklich einen vierten Championsleague-Platz brauchen :p
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Also was Leverkusen da zeigt grenzt schon an Arbeitsverweigerung , mal sehen ob's 2 Stellig ausgeht
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Laus schrieb:
Oh man, wenn ich mir das Gegurke von Bayer 04 so anschaue, dann frage ich mich, ob wir wirklich einen vierten Championsleague-Platz brauchen :p
Vielleicht möchte der VfB uns demnächst wieder in der Cl blamieren. :evillol: Aber ich denke mal, das würdest du sofort unterschreiben, hey vierter Platz in der Liga!^^

edit: 6:0 - Oh Gott sind die scheiße. :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Leverkusen ist halt nicht angetreten um zu kämpfen. Die sind angetreten um das Messitrikot abzustauben :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Da hätte sogar Dortmund nicht schlechter gespielt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Die müssen wirklich aufpassen, dass das nicht noch zweistellig wird. Wenn Barca ernst macht, würde das heute nicht unmöglich sein.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Sie haben vorher aber schlechter gespielt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

"Das ist zu innovativ, was Leverkusen dahinten spielt"
Was für ein geiler Spruch... :D
Inzwischen sind es 6 Dinger, die sich die Werkself eingefangen hat, die haben ja überhaupt nichts mehr zu melden. Und irgendwie habe ich das Gefühl das war noch nicht alles.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Und gegen die hat Bayern am Wochenende verloren. Da kann man gut erkennen, wie es um die momentane Bayern-Form steht :freak:

Und Messi kriegt die Torjägerkanone geschenkt durch die leichteste Gruppe und Leverkusen als Gegner.

Könnte man wie in FIFA das Spiel einfach beenden und aufgeben... Dutt würde es tun. Ganz peinliche Vorstellung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das Endergebnis ist ja jetzt eigentlich egal. Hoffentlich bleibt Bayer in den nächsten 30 min fair und macht nicht einen auf Guerrero:D

edit:
habe grad gegoogelt. die höchste CL-Niederlage war 2007 und ist 0:8 ausgegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Der FC Barcelona in momentaner Form ist wirklich nah dran am ultimativen Dream Team. Wer soll diesen Verein jemals stoppen können?

Ganz großer Fussball :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das Abwehrverhalten erinnert mich an meinen Stadtliga-Haufen von früher. Unglaublich, was die Defensive da leistet. Unglaubliche Unterschiede in der Ballbehandlung kommen noch dazu. Was Bayern da am WE abgeliefert hat, versteht man nicht wirklich.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Laus schrieb:
edit:
habe grad gegoogelt. die höchste CL-Niederlage war 2007 und ist 0:8 ausgegangen

Hab grad nicht gegoogelt, aber das war bestimmt nicht in einem Achtelfinale. ;)

Okay, Lev hat sich anfangs der zweiten Hälfte den Bypass gelegt, aber dass Barca immer noch drückt? Jede andere Mannschaft hätte spätestens nach dem 3:0 auf Schongang geschaltet, aber die können echt nicht anders. Das ist schon sehr beeindruckend und ein Zeichen von Stärke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben