News : Neuer Programmteil bei R@dioMP3

, 0 Kommentare

RadioMP3 ist jetzt schon Kult geworden. Obwohl sich die Songs bei längerem Zuhören oftmals wiederholen, ist der Player eine schöne Begleitung während dem Arbeiten am Computer oder Surfen im Internet. Den Aspekt der Speicherung der gespielten Titel sollte man natürlich auch nicht außer Acht lassen.

Die Leute von Musicplay haben sich nun aber etwas neues einfallen lassen, um das oftmals wie schon angesprochene "langweilige" Programm etwas spannender zu gestalten. Die sogenannte MegaCD. Das Programm läuft von Montag bis Freitag um 16.00 Uhr. In diesem wird eine gesamte CD eines bestimmten Interpreten vom ersten bis zum letzten Track durchgespielt. Das ist doch was für die Leute, die sowieso nie Geld für CD`s haben. *g* Doch damit ist noch nicht genug. Musicplay kündigt nun schon Sendungen über bestimmte Musikrichtungen an. Auf der Webseite ist die Rede von Club - und Rocksendungen. Mal sehen was uns noch alles so erwartet!

Und für alle die RadioMP3 noch nicht haben heißt es: LEIDEN! ... und weiterhin Geld für Musik ausgeben!

0 Kommentare
Themen: