News : Raubkopierern geht es an den Kragen

, 0 Kommentare

Microsoft macht gegen die Raubkopierer auf aller Welt mobil. Erste Bilanz: 7.500 Anzeigen in 33 Ländern und jede Menge geschlossene Auktionen und Websites. Aber wie ist das möglich? Laut Microsoft haben sie neue Techniken entwickelt, die das Aufspüren und Überwachen übernehmen.

Diese Techniken laufen nun rund um die Uhr um das maximal möglich zu erreichen. In Deutschland betrifft es ca. 700 private Internet-Auktionen, die sofort geschlossen wurden. Natürlich ließ es sich Microsoft nicht nehmen ihre Erfolge, auf einer eigens dafür angelegten Seite, zu feiern!

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.