News : T-Online Flatrate vor dem Aus ?!

, 0 Kommentare

Wenn das eintritt was die Wirtschaftswoche behauptet, steht das Ende der Flatrate-Ära in Deutschland kurz bevor. Denn dort heißt es, dass der neue Vorstandsvorsitzende von T-Online (Thomas Holtrop) diesen Donnerstag das Ende der Flatrate für die analog- und ISDN-Anschlüsse bekannt geben wird.

Weder T-Online noch die Telekom wollten dazu Stellung beziehen, jedoch wurde der Termin am Donnerstag bestätigt. Wie die Zeitung sagt, wird T-Online eine Reihe neuer Tarife vorstellen und auf diese Weise Vielsurfer mehr zur Kasse bitten, um wieder aus den roten Zahlen zu kommen, welche durch die Flatrate verursacht werden. Die DSL-Flatrate soll davon nicht betroffen sein. Bleibt nur zu hoffen das der Bericht in der Wirtschaftswoche falsch ist.

0 Kommentare
Themen:
  • Marcus Hübner E-Mail
    … hat von April 2000 bis Juli 2006 Artikel für ComputerBase verfasst.