Neues türkisches Angebot von T-Online

Stan Banaszak
0 Kommentare

Während der Erdbebenkatastrophe in der Türkei hatte T-Online eine Seite auf Türkisch eröffnet. Sie diente dazu, den aus der Türkei stammenden Einwohnern in Deutschland die neusten Nachrichten in der eigenen Sprache bereit zu stellen.

[Anzeige: Opera ist dein persönlicher Browser mit kostenlosem VPN, Messenger und Crypto-Wallet – für Smartphone und PC. Jetzt Opera herunterladen!]

Weil man recht viele positive Rückmeldungen bekam, hat man sich dazu entschlossen, das Angebot zu vergrößern. Die neue Seite bietet alles was man braucht: Informationen zur Politik, Wirtschaft, zum Sport und noch vieles mehr. Es wurde sogar an zwei neue Chatkanäle, "Merhaba" und "Istanbul", gedacht. Dazu kommt noch die Möglichkeit, kleine Internet-Gemeinschaften zu gründen.