WinZip 8.1 Beta 2 Download

Steffen Weber
0 Kommentare

Die öffentliche Beta 2 des Standard-Packprogramms WinZip 8.1 wurde nun zum Download freigegeben. Wie die nur leicht erhöhte Versionsnummer bereits vermuten lässt, hat sich nciht allzu viel getan. Aber Quantität wird wohl kaum das Entscheidende sein.

Neue Features sind zum Beispiel das gleichzeitige Entpacken von mehreren Archiven, die Integration von WinZip in die Taskleiste als eigenes Icon neben der Uhr und eine Option, um Zip-Dateien in mehrere kleinere Archive aufzuteilen. Zudem unterstützt es nun offiziell Windows XP und auch einige spezielle Features dieses Betriebssystems. Gegenüber der Beta 1 wurde hauptsächlich Bugfixing betrieben. Um sich die 1,71MB aus dem Netz zu saugen, muss man der offiziellen Download-Seite einen Besuch abstatten.

WinZip 8.1 Beta 2

Downloads

  • WinZip Download

    1,8 Sterne

    WinZip ist der Klassiker unter den Packprogrammen, verfügbar für Windows und macOS.

    • Version 11.0, macOS
    • Version 28.0 Deutsch