News : Ab April neue Tarife bei Arcor

, 4 Kommentare

Beim bekannten Telekomkonkurrenten Arcor gelten ab dem 1. April neue Tarife, nach der Euro-Einführung auch für das Auge schöner aussehen. Ein ISDN Anschluss kostet nun 19,95 Euro monatlich, für einen DSL Anschluss fallen zusätzlich 7,95 Euro an.

Dabei gibt es bei einem ISDN-Vertragsabschluss bis zum 30. Juni 2002 bis zu 500 Freiminuten, wobei die Bereitstellungsgebühr für einen ISDN Anschluss 25,05 Euro beträgt. Wer am Sonntag kostenlos telefonieren und surfen will zahlt nun drei Euro, statt wie bisher 2,56 Euro. Die wichtigste, neben weiteren Neuerungen, sind sicherlich die neuen Preise für die ISDN bzw. DSL Flatrate. Beide Varianten sind nun genau so teuer, was bedeutet, dass der Preis für die DSL Flatrate leicht von 25,05 auf 24,95 und der Preis für die ISDN Flatrate drastisch von 35,74 auf 24,95 Euro gesunken ist. Das einzige, was einem noch zu wünschen übrig bleibt, ist mit Sicherheit, dass sich die Verfügbarkeit eines Arcor Anschlusses noch auf weitere Gebiete ausweitet.

4 Kommentare
Themen:
  • Marcus Hübner E-Mail
    … hat von April 2000 bis Juli 2006 Artikel für ComputerBase verfasst.