News : Intel mit neuen Mobil-Prozessoren

, 0 Kommentare

Als direkte Reaktion auf die Vorstellung der neuen Mobil-Prozessoren von AMD hat nun auch Intel seine neuen Prozessoren für Mobile Geräte vorgestellt. Mit drei Pentium III und zwei Celeron Prozessoren geht Intel in das Rennen um die Gunst der Käufer bei den Notebooks.

Vorgestellt hat Intel nun den mit 933 MHz getakteten LV (Low Voltage) Pentium III/M Prozessor, den ULV (Ultra Low Voltage) Pentium III/M mit 800 MHz, sowie den mit 1000 MHz getakteten Mobile Celeron und den Mobile Low Voltage (LV) Celeron mit 733 MHz. Als Preis für die neuen Prozessoren werden von Intel bei Abnahme von 1000 Stück 316 Dolar für den LV (Low Voltage) Pentium III/M 933, 209 Dollar für den ULV (Ultra Low Voltage) Pentium III/M 800 genannt, sowie 107 Dollar für den 1 GHz Mobile Celeron und 134 Dollar für den Mobile Low Voltage (LV) Celeron 733 MHz.