News : AOL CDs mit Flatrate-Angebot für 19.90 Euro

, 24 Kommentare

Wie man es von AOL kennt, werden in regelmäßigen Abständen mehr oder weniger nervende Werbe-CDs verschickt, um Kundenreaktionen auf günstige Angebote zu ermitteln. Auf die derzeit verschickten CDs dürfte wohl jeder Schmalband-User gespannt warten.

So gibt es im ersten Monat eine Flatrate gratis, die nach dieser Zeit gerade einmal 19,90 Euro im Monat kosten soll. Diese ist sowohl für Modem- als auch ISDN- und DSL-User nutzbar. Wie vom AOL Deutschland Pressesprecher Jens Nordlohne verlautet, handle es sich auch hier um einen Preistest, mit dem man die Akzeptanz des Angebotes testen und gleichzeitig die Notwendigkeit einer Schmalband-Flatrate in Deutschland unterstreichen wolle. Zusätzlich wird noch einmal auf die "Lotterie-Flatrate" aufmerksam gemacht, bei der sich, trotz nicht vorhandener Werbung, bereits mehr als 400.000 Personen registriert haben, womit die Behauptung der Deutschen Telekom, dass die Deutschen kein Interesse an einer Flatrate hätten, eindeutig widerlegt ist.