News : Neue VIA 4-in-1 Treiber als Beta-Version

, 6 Kommentare

Nachdem vor kurzem zwei einzelne Beta-Treiber von VIA veröffentlicht wurden, ist nun auch ein neues Treiberpaket der Version 4.39 auf inoffiziellen Wege ins Internet gelangt. Allerdings sind die Veränderungen alles andere als tiefgreifend.

So wurden wie bereits erwähnt die vor kurzem freigegebenen neuen AGP-Treiber 4.11 und zum anderen das Inf-File 1.50 als Betaversion in das Treiberpaket integriert. Weiterhin sollen wie üblich einige Bugs und Inkompatiblitäten beseitigt worden sein. Da es sich um eine Beta-Treiber handelt, sollte man im Zweifelsfalle lieber auf diese Treiber verzichten und auf die nächste offizielle Version warten.

6 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.