News : Telekom veröffentlicht T-DSL Speedmanager 2.0

, 9 Kommentare

Für alle T-DSL Nutzer hat die Deutsche Telekom heute den SpeedManager in der neuen Version 2.0 zum Download freigegeben. Dieser bietet, wie bisher, das Anzeigen der aktuellen Übertragungsgeschwindigkeit in kbit/s oder Optimieren des Betriebssystems bezüglich Interneteinstellungen für T-DSL.

Neben den bisherigen Funktionen gibt es jetzt auch einen verbesserten, so genannten "T-DSL Installations- und Funktionstest". Dieser hilft den Benutzer, wie der Name schon sagt, bei der Installation des T-DSL Anschlusses, zeigt mögliche Fehlerquellen auf und generiert automatisch einen Code, mit dem der Kunde schnell und einfach erkennt, ob es sich beim jeweiligen Problem um ein lokales, selbst behebbares handelt oder ob er beim immer höflichen und kompetenten T-Service Hilfe erbitten muss.

9 Kommentare
Themen:
  • Marcus Hübner E-Mail
    … hat von April 2000 bis Juli 2006 Artikel für ComputerBase verfasst.