News : Geheime Intel Roadmap gefällig? Google hilft!

, 10 Kommentare

Wer derzeit auf der Suche nach einer mehr oder weniger aktuellen Roadmap vom größten Prozessorhersteller Intel ist, der wird derzeit mit Google fündig. Dabei ist es eigentlich fast schon ein Unding, dass so ein höchst geheimes Dokument überhaupt ein "normal Sterblicher" zu Gesicht bekommt.

Auch der Presse ist ein Blick in diese Dokumente im allgemeinen verwehrt. Normalerweise werden nur sehr enge Intel Partner mit entsprechenden Informationen versorgt, damit diese ihre Produkte auf Basis dieses Materials planen und entwickeln können.

Bei Google genügt nun der Suchausdruck "APAC Roadmap" um ebenfalls in den Genuss einer größtenteils aktuellen Roadmap von Intel zu kommen. Wer unsere Meldungen der vergangenen Wochen aufmerksam verfolgt hat, wird jedoch nur wenig neues in dem Dokument finden.

Intel Roadmap zum freien Download
Intel Roadmap zum freien Download
Intel Roadmap zum freien Download
Intel Roadmap zum freien Download