News : Windows 2000 Service Pack 4 Download

, 35 Kommentare

Alle Besitzer der englischen Windows 2000 Version können sich freuen: das Service Pack 4 steht in der finalen Fassung nun zum Download von den Microsoft-Servern bereit. Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Download aber eigentlich nur für Premier-Kunden - Microsofts wichtigste Abnehmer - gedacht.

Deshalb sucht man derzeit auch auf Microsofts öffentlichen Webseiten nach einer Verlinkung des 130 MB großen Service Packs, welches nicht weniger als 675 Fehler beseitigen soll, noch vergebens. Und dennoch, auf den Servern kann bereits das Service Pack 4 Netzwerk Installation (130MB) und die Express Installation (500 kB) herunter geladen werden. Eine Installation des englischen SP4 auf der deutschen Fassung von Windows 2000 ist nicht empfehlenswert - die deutsche Version wird vermutlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Update

Das deutsche SP4 ist nun ebenfalls erschienen. Vielen Dank an icon71 für den Hinweis.