News : Intel bei P3D - MSI bei HardTecs4U

, 2 Kommentare

Heute Nachmittag um 17:45 ist es einmal wieder an der Zeit, ein Themenabend steht bei den Kollegen und Servernachbarn vom Planet3DNow! an. Ein weiteres Mal schaut Intel im unbeugsamen Lager der AMD-Jünger vorbei, um für geplante zwei Stunden Rede und Antwort zu stehen.

Alle weiteren Informationen bietet der Planet3DNow!.

Bei HardTecs4U hat man sich nun auch den beiden Athlon 64 (FX)-Platinen aus dem Hause MSI angenommen. Neben unseren Tests zum MSI K8T Master1-FAR und dem K8T Neo ein weiterer, sehr ausführlicher Artikel, der dem geneigten Käufer genügend (kritische) Informationen für eine Kaufentscheidung bieten sollte. Unsere beiden Tests zu diesem Thema finden sich in der Artikel-Kategorie Mainboards.

Wer neben AMD auch immer wieder einen Blick auf den Intel-Sektor wirft, findet bei den Hardwareluxxen derzeit einen Artikel über das ASUS PC-DL, eine Canterwood-Platine, die Asus kurzer Hand zum Dual-Xeon-Board aufgemotzt hat. Viel Spass beim Stöbern.