News : AMD ist "Best Vendor 2003"

, 13 Kommentare

Mit dem Athlon 64 steigen die Gewinne bei AMD und nun kommt auch noch eine Auszeichnung für den Hersteller hinzu: AMD ist der "Best Vendor 2003". Dieser Meinung sind die Top-Manager führender europäischer Systemhersteller, wie gestern auf dem "System Builder Summit Europe" in Barcelona bekannt gegeben wurde.

Auf der Konferenz kommen die europäischen Systemhersteller zusammen, um die neuesten Technologien und Programme zu prüfen und zu evaluieren. Im Anschluss daran ermitteln sie die besten Produkte und Unternehmen.

Der "Best of System Builder Summit Europe Award" 2003 wird von Vision Events, einem Unternehmen von Gartner und ICN organisiert. Seit sechs Jahren gehört die Veranstaltung zu den branchenweit führenden ihrer Art, auf der Auszeichnungen der PC-Branche verliehen werden.