News : Reviews der Kollegen

, 5 Kommentare

Drei mehr oder weniger brandaktuelle Reviews der Kollegen, die wir bisher noch nicht genauer in den News behandelt haben, wollen wir an dieser Stelle als kleinen Einstieg in das Wochenende präsentieren: Geschichten von Gehäusen, Prozessoren und Filtertricks.

Nachdem das World Wide Web schon seit Monaten über die fiesen Tricks der nVidia-Programmierer herzieht, deren einzige Arbeit es ist, unfähige Karten durch unfaire Optimierungen auf getürkte Leistungsniveaus zu hiefen, hat sich das 3DCenter einmal bei der Konkurrenz, namentlich ATI, umgesehen und wurde - siehe da - sofort fündig. Auch hier konnte man mehr oder weniger einflussreiche Filtertricks nachweisen.

Der Planet3DNow! nahm sich die Verwirrung um Applebred, Thorton und Barton zur Brust und hat versucht, anhand eines Kurztests eine gehörige Portion Licht in das Dunkel zu bringen. Und bei HardTecs4U durfte der CoolerMaster TAC-T01 "WaveMaster" zeigen, was er außer einer extravaganten Frontpartie noch zu bieten hat. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Stöbern.