News Reviews der Kollegen

Riptor

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
1.592
#4
"Schmutzig"? IMO versucht nur jeder das Beste zu machen, was möglich und vertretbar ist... Denn: Keinem bringt es, wenn man einen absolut SAUBEREN Chip kaufen kann, der in Performance-Fragen ein Totalausfall ist. :-) ATI zeigt damit nur, wo gespart wird, damit woanders die Leistung z.B. erhöht werden kann. Dass nicht alles Gold ist beim R3X0, was glänzt, ist klar, aber das Gesamtprodukt ist perfekt ausbalanciert und optiert, ohne sich irgendwo große Patzer zu leisten. IMO deshalb ein feines Stück Hardware, ganz auf den Game-Markt zugeschnitten!
 

PRD

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
20
#6
@2) tjo aber schon zu wissen das auch du unwissender aufgeklärt bist ;) jetz nur noch an das ATI+MS "packt" glauben und shcon wird einiges durchsichtiger ;)
 
Top