News : Leipziger "Review" Allerlei

, 0 Kommentare

Und wieder einmal gibt es neben unseren Reviews auch bei den Kollegen eine Menge Neuigkeiten zu verzeichnen, die wir in dieser Meldung abermals kurz und bündig zusammenfassen wollen. Neben Mainboard-Reviews geht es um eine Party und Feuerklingen.

Der Planet3DNow! hat sich zwei Boards für den Sockel 940 (Opteron/Athlon 64 FX) aus dem Hause Asus angesehen. Neben der schon etwas älteren Platine mit nForce 3 150 Pro, dem SK8N, durfte sich der hausinterne Konkurrent, das SK8V mit K8T800, die Ehre geben. Unser Review zwischen SK8N und MSI K8T Master1 findet sich in der Mainboard-Rubrik.

Dem kleineren Bruder des Sockel 940, dem Sockel 754 mit Single-Channel-Interface, widmet sich HardTecs4U - ebenfalls in Form einer Asus-Platine. Hier durfte das K8V Deluxe seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Die Kollegen von Hardwareluxx feiern ihren dritten Geburtstag und haben auch dieses Mal wieder eine großangelegte Versteigerung zugunsten der Förderung Krebskranker Kinder ins Leben gerufen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Aktion!

Der Tweaker's Guide hat sich - um unsere kurze Übersicht mit einer Grafikkarte zu schließen - den Unterschied zwischen der normalen Radeon 9600 XT und Sapphires Fireblade-Edition, einer übertakteten Version, etwas genauer angsehen.

Viel Spaß beim Stöbern.