News : Nero 6 mit großem Update

, 14 Kommentare

Ahead hat Nero 6 einem größeren Update unterzogen. Um das komplette Update von Nero 6 inklusive PowerPack zu erhalten, müssen 4 Pakete gezogen werden.Wer nur das PowerPack möchte, dem genügt Paket 1 und Paket 2 - sprich Nero Burning Rom und Nero Vision Express.

Wer aber auf keines der gebotenen Features verzichten will, der schaut auf der Nero Hompage bei Ahead vorbei und zieht sich dort die beiden fehlenden Pakete, bestehend einerseits aus Nero InCD und zum anderen dem Nero Media Player. Ein paar Auszüge aus dem Changelog, welches knapp 50 Punkte umfasst: Verbessert wurde vor allem die Unterstützung für Hyper-Threading CPUs und AMDs 64Bit Technologie. Das von vielen sehnsüchtig erwartete Nero Recode 2.0 ist endlich integriert, welches doch erhebliche Vorteile gegenüber der alten Version bietet. Ansonsten wurde viel gefixed, und wenn wir hier die eine oder andere größere Veränderung aus den Augen lassen, dann sei dies verziehen. Für Wissbegierige gibt es die komplette Liste der Änderungen und Verbesserungen auf der Nero Webseite.

Downloads

  • Nero Vision Express

    3,3 Sterne

    Herstellen von Video-CDs, Super-Video-CDs oder DVDs.

    • Version 3.1.0.25 Deutsch