News : AOL Connect: Die neue Browser-Suite?

, 3 Kommentare

Jeder kennt sicherlich die aktuelle Browser-Suite namens AOL 8.0 des gleichnamigen Internet Service Providers. Doch was wäre das WWW ohne die entsprechenden Suchmaschinen, welche gänzlich ungeniert den fündig gewordenen Sucher auf eine bis dato über die Hauptseite von AOL nicht erreichbare Seite weiterleiten.

Auf dieser neuen Seite findet man Informationen zu einer neuen Browser-Suite mit dem Namen AOL Connect. Diese soll, so wird es auf jeden Fall versprochen, sich nur noch um die Einwahl ins Internet kümmern. Der Benutzer kann also frei entscheiden, mit welchem Browser, mit welchen E-Mail Programmen und mit welchem Instant Messenger er in Zukunft durch die Weiten des WWW surfen will. Vorbei also die Zeiten der Rundumversorgung durch die mächtige AOL-Software. Gegenüber dieser mit satten 42 Megabyte wirkt die AOL-Connect-Software mit 2,2 Megabyte fast schmächtig.

Alle weiteren, bis jetzt noch nicht offiziellen Informationen findet man auf der AOL Connect Homepage.

Vorteile von AOL Connect
AOL Connect Homepage
AOL Connect Homepage
AOL Homepage
AOL Homepage
AOL Tarifwechsel
AOL Tarifwechsel