News : Xaser V von Thermaltake vorgestellt

, 31 Kommentare

Von Thermaltake gibt es jetzt die Version V der beliebten Xaser Gehäuse. Die neuen Gehäuse gibt es in zwei verschiedenen Versionen, einmal die Damier Serie und einmal die WinGo Serie, die sich hauptsächlich in den Frontpartien unterscheiden.

Beide Serien basieren auf den bekannten Casetek CS1018/1019 Gehäusen, die bereits die Basis für die Xaser III Serie bildeten. Es stehen jeweils zwei Stahlblech Gehäuse in schwarz und blau, sowie ein Aluminium-Gehäuse in silber auf dem Programm. Alle Gehäuse sind wahlweise auch mit Fenster in der Seitenwand erhältlich. Neben einer Lüfterregelung sind bereits fünf Gehäuselüfter integriert, ebenso wie ein im Gehäusedeckel verbautes Portkit. Bei Caseking ist jetzt schon das Gehäuse der WinGo Serie in schwarz erhältlich. Weiterhin können unsere Leser einem baldigen Test dieses neuen Gehäuses entgegen blicken. Weitere Informationen auf XaserV.de.

Xaser V Black Metal
Xaser V Black Metal
Xaser V Black Metal Window
Xaser V Black Metal Window