News : Neue ForceWare kommt heute

, 26 Kommentare

Ein neuer ForceWare-Treiber steht unmittelbar vor der Tür. Unseren Informationen zu Folge (nein, nicht Inquirer), wird heute Abend/Nacht endlich ein neuer Grafikkartentreiber veröffentlicht. Damit wird man endlich die 60er-Serie offiziell machen und somit die GeForce 6-Reihe unterstützen.

Der zuletzt veröffentlichte Treiber steht noch vom 1. April dieses Jahres unter der Versionsnummer 56.72 auf dem Papier. Ob der Treiber für die komplette Windowsplattform veröffentlicht wird, ist derzeit noch nicht klar. Der aktuelle Trend ist, dass man Windows 98 und ME nicht mehr viel Beachtung zukommen lässt, wie es ATi beispielsweise bei dem Catalyst-Treiber tut.

Durch diverse inoffizielle Versionen konnte man ja schon einen kleinen Vorgeschmack auf die 60er-Reihe der neuen Treiber erhaschen. Ob und wieviel Performance in dem einen oder anderen Spiel bzw. Benchmark wieder auf mysteriöse Weise gewonnen wird, werden wir wohl erst im Laufe des morgigen Tages erfahren.