News : Weitere Creative-Sonderaktionen

, 6 Kommentare

Nachdem wir vor ein paar Tagen schon von der Creative-Aktion mit den Soundsystemen berichtet haben, schieben wir heute noch ein paar weitere nach. Die Lautsprecheraktion wurde dabei sogar ein wenig ausgeweitet. Auch andere Produkte gibt es jetzt zu verbesserten Konditionen.

Beim Kauf einer Creative Jukebox Zen Xtra 30 GB spendiert das Unternehmen das Lautsprechersystem Creative TravelSound. Das Bundle Jukebox Zen Xtra und Travelsound ist ein sogenanntes Hard-Bundle, sprich es wird bereits in einer Box an den Handel ausgeliefert. Es ist ab sofort verfügbar.

Die Lautsprecher-Bundling-Aktionen beziehen sich auf die System Creative I-Trigue L3450 beziehungsweise L3500, Creative Inspire T7700 und Creative GigaWorks S750. Hier gibt es wie schon berichtet einen Kopfhörer von Typ HQ-1300 bzw. eine „Herr der Ringe“-Trilogie auf sechs DVDs gratis dazu. Diese Bundles sind ab sofort bis zum 31. August 2004 gültig. Der Endverbraucher muss nach dem Kauf nur noch das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen. Mit einem maschinell gedruckten Kaufbeleg/Quittung, aus dem das Kaufdatum und die Produktbezeichnung hervorgehen, muss es per Post oder Fax an Creative Labs in Deutschland geschickt werden. Nach Prüfung der Unterlagen werden dem Käufer umgehend die gebundelten Produkte zugeschickt.