News : Neue Treiber für die Audigy 2-Reihe

, 35 Kommentare

Creative hat die Soundtreiber für die Palette rund um die Audigy 2 und deren Ableger ZS & Co. erneuert. Die Treiber beinhalten das EAX 4.0-Update vom März, aber auch ein neuerliches Fix, das ein Problem lösen soll, welches laut Angaben von Creative aber nicht kritisch ist.

Natürlich wird das Update, das für alle Karten, von der normalen Audigy 2 über die Audigy 2 ZS-Serie, welche die Versionen Platinum, Platinum eX, Platinum Pro, Digital Audio und Gamer-Varianten beinhaltet, nun von Creative empfohlen, damit man seine Musik mit der Soundkarte auch vollends genießen kann. Die Release Notes des Treiber gibt es im Klapptext, den Download wie immer aus unserem Archiv. Wie auch bei den vergangenen Treibern unterstützt Creative jedes Windows ab Windows 98 Second Edition.

Release Notes zum Treiberupdate der Audigy 2-Serie