News : Don’t Get Fooled By ATi!

, 0 Kommentare

Mit dieser Aussage endet eine der PDF-Präsentationen, die nVidia als Reaktion auf ATis X700-Launch und die Vorstellung der Radeon 9250 angefertigt hat und die uns in die Hände geflogen sind. So ganz für die Presse sind solche Informationen zwar in der Regel nicht gedacht, amüsant sind sie zumeist aber umso mehr.

Die einen bekriegen sich eben vor Gericht wegen Luftballons, die anderen alle paar Monate erneut mit umfangreichen Präsentationen, in denen nur all zu gerne auf die ganze Breite der Marketing-Schlagwörter (und alte Konkurrenz-Treiber) zurück gegriffen wird.

Zur Radeon 9250:

Zur X700-Serie:

Bilder, die für sich sprechen, aber nicht all zu ernst genommen werden sollten. Um nach so viel Streitereien Konflikte in den Kommentaren zuvor zu kommen, bleibt die Funktion dieses Mal ausnahmsweise deaktiviert ;-)