News : Intel Developer Forum: Irgendwelche Fragen?

, 25 Kommentare

Am Dienstag kommender Woche wird in San Francisco das Intel Developer Forum Fall 2004 (IDF Fall 2004) die Tore öffnen und auch wir haben wieder die Möglichkeit auf Intels größter Entwickler-Konferenz unser Unwesen zu treiben. Dieses mal werden über 5500 Besucher aus 40 Lädern erwartet.

Thematisch möchten wir an dieser Stelle noch nicht all zu viel vorweg nehmen; da sich auf den Aussteller- und Sponsor-Listen Größen wie ATi, nVidia, Rambus, Samsung, Seagate und viele mehr wieder finden, erwarten uns drei interessante Tage mit einigen Neuankündigungen. Auch AMD wird in diesem Jahr wieder - und selbstverständlich rein zufällig - in der Nähe vom IDF sein Lager aufschlagen, um dort ebenfalls einige Produkte - hier kann man einen Dual Core Opteron-Prozessor erwarten - zu präsentieren.

Selbstverständlich handelt es sich bei einem Event wie dem IDF um eine ausgezeichnete Gelegenheit die dort präsentierenden Firmen, darunter natürlich auch Intel, mit zahlreichen Fragen zu aktuellen und zukünftigen Produkten zu löchern. Solltet ihr Fragen an einem auf dem IDF vertretenen Unternehmen haben, so habt ihr im Kommentar-Bereich dieser Meldung die Möglichkeit diese zu stellen. Bitte vergesst bei euren Frage nicht, das jeweilige Unternehmen zu nennen.