News : NetBSD: Nikolaus kommt Freeze für 2004Q4

, 4 Kommentare

Ein schönes Geschenk für alle NetBSD-Fans halten die Entwickler bereit: Am 06.12.2004 wird es einen Source-Package-Freeze geben, damit dann schnelstmöglich die neue Version 2004Q4 erscheinen kann.

Wie in einer Nachricht von Aliston Crooks in der internen Mailingsliste zu lesen ist, soll dann für zwei Wochen kein Sourcen-Paket mehr hinzugefügt werden. In dieser Zeit wird sich sich dann intensiv um die letzten bekannten Fehler gekümmert, damit diese dann zur offiziellen Veröffentlichung ausgemerzt sind.

Aliston bedankte sich noch einmal bei allen Mitentwicklern für die ganze Arbeit, und kündigte an, dass mit der Veröffentlichung von 2004Q4 die alten Pakete von 2004Q3 nicht weitergepflegt werden. Ein offizieller Termin für die endgültige Veröffentlichung steht aber noch aus. Allzu lange kann es aber nicht mehr dauern, zumal sich sich das Jahr 2004 nun doch langsam aber sicher dem Ende neigt.