News : SiSoftware Sandra 2005 released

, 3 Kommentare

SiSoftware Sandra ist ein Tool, das beinahe jeder schon einmal gesehen hat, weil es in so gut wie jedem Mainboard- und Prozessor-Test zum Einsatz kommt. Nun ist das Programm in der 2005er-Generation verfügbar, die einige Neuerungen beinhaltet.

Neu ist du Unterstützung für Windows CE und Windows XP 64 Bit, das bisher mit einer speziellen Vorabversion bedient wurde. Neben den neuen Windows-Versionen ist auch der Support für Multi-Core-Prozessoren integriert worden. Die weiteren wichtigsten Neuerungen gibt es im Anhang.

Zu allen Benchmarks wurden natürlich die Vergleichswerte erneuert, sodass man sein System jetzt beispielsweise gegen ein i925XE mit einem Pentium 4 Extreme Edition antreten lassen kann. Das Programm ist nach wie vor Shareware, kann jedoch in einer Lite-Version, die die wichtigsten Programmteile beinhaltet, genutzt werden. Weiterhin stehen drei umfangreichere Versionen zur Verfügung. Unterstützt werden diverse Sprachen, leider hat die deutsche Sprache aber noch keinen Einzug gehalten. Da es derzeit erst einen Mirror zum File gibt, haben wir es auch bei uns auf den Downloadserver gepackt.

SiSoftware Sandra 2005 Changelog

Downloads

  • SiSoftware Sandra Lite

    3,8 Sterne

    SiSoft Sandra ist ein umfangreiches Systemanalyse-Programm.

    • Version 2016.3.22.20 Deutsch
    • Version 2015.7.21.42, Win Vista Deutsch