News : Sechs Jahre ComputerBase!

, 159 Kommentare

Es bedarf erstmals einer zweiten Hand, um die Jahre zu zählen, die ComputerBase mit dem heutigen Samstag im Internet zugegen ist, denn es sind deren sechs. Genau am 16. April 1999 erblickte das Angebot unter dem Namen TommyHPC das Licht der Welt, der Name ComputerBase wurde erst im Februar 2000 ersonnen.

Wir blicken erneut auf 365 Tage zurück, die uns abermals verdeutlicht haben, dass ComputerBase samt Forum noch lange nicht am Ende der Entwicklungsphase angelangt ist und weiter voran schreiten wird. Nicht nur die Überarbeitung von Layout und Design Mitte Februar 2005 haben uns und auch dem Leser gezeigt, dass das Team nachwievor genug frische Ideen für eine stetige Verbesserung des Angebots zu bieten hat. Auch unser Artikel- und Newsangebot konnten wir sukzessiv erweitern und waren im vergangenen Jahr bei quasi jedem wichtigen Ereignis der von uns abgedeckten IT-Branche dabei.

Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, um tagesaktuell und mit fundierten Hintergrundberichten unabhängig, objektiv und lesernah aus der Welt der Hard- und Software berichten zu können. Über konstruktive Kritik und Vorschläge aus der Leserschaft werden wir uns auch weiterhin freuen.

Wir möchten uns bei allen alten und neuen Lesern, Mitgliedern und flüchtigen Bekanntschaften für das uns entgegen gebrachte Vertrauten im letzten Jahr bedanken. Unser besonderer Dank geht darüber hinaus an die Moderatoren aki, b-runner, blümli, Boron, DunkelAngst, Fiona, Green Mamba, Nick, Noxman olly3052, phil, PuppetMaster, QUEEN, Shagrath, spiro, Stewi, TeddyBiker, The Prophet, Tiguar, Toaster und weird, die die Communitiy maßgeblich dorthin geführt haben, wo sie heute steht. Eine Community, für die und mit der wir gerne zusammen arbeiten!

Das ComputerBase-Team