News Sechs Jahre ComputerBase!

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Es bedarf erstmals einer zweiten Hand, um die Jahre zu zählen, die ComputerBase mit dem heutigen Samstag im Internet zugegen ist, denn es sind deren sechs. Genau am 16. April 1999 erblickte das Angebot unter dem Namen TommyHPC das Licht der Welt, der Name ComputerBase wurde erst im Februar 2000 ersonnen.

Zur News: Sechs Jahre ComputerBase!
 
Ja Alles gute und weiter so :)
 
Auch von mir ALLES GUTE ich hoffe das CB noch lang erhalten bleibt :) :schluck: :daumen: :kuss:
 
@Topic

:schluck:

@go²nTc-Phoenix

Wasn das für ne Verarsche? :freak:

@Mods

Ach, lasst doch die Links stehen... aber dann bitte im Funstuff-Forum! :D
 
Liebes ComputerBase-Team,

herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag. Noch viele Jahre (vielleicht auch noch 100 Jahre) so weiter machen. Diese Internet-Info-Side gefällt mir von der Aufmachung und vom Inhalt sehr gut. Viele Informationen von Computer-Base haben mich einen erheblichen Schritt nach vorne gebracht. Ich hoffe, daß diese Internet-Seite uns noch lange erhalten bleibt.

Es grüßt

gez. Konrad Trapp, Bayern
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch und auf weitere sechs Jahre! :schluck:
 
An das ganze Team: Alles Gute! Macht so weiter wie bisher!

:schluck: :hammer_alt:

Echt eine klasse Arbeit seit Jahren, um die Community auf dem Laufenden zu halten :daumen:!

mfg
an.ONE
 
Wow schon 6 Jahre, da kann man echt nicht mehr sagen als weiter so und auf die nächsten 6 Jahre freue ich mich schon :D
 
Dann will ich mal nicht hinten anstehen und gratuliere mal ganz freundlich. Erst mal auf die nächsten 6 Jahre. Man bedenke mal was sich in den letzten 6 Jahren alles verändert hat. Bin mal gespannt ob CB in 6 Jahren auch noch so beliebt ist.

MfG
Msp2601
 
Zurück
Oben