News : 3DCenter startet Online-Umfrage

, 56 Kommentare

Was für eine Hardware wurde verbaut? Interessiert man sich für Windows Longhorn? Wie steht man zu den vorhandenen Treibereinstellungen bezüglich der Optimierungen des anisotropen Filters? Diese Fragen und noch weitere findet man in einer Online-Umfrage, die von den Kollegen des 3DCenters und der TU Dresden ins Leben gerufen worden ist.

Die Kollegen vom 3DCenter und die Technische Universität Dresden, genauer das dortige Sächsiche Kompetenzzentrum für Bildungs- und Hochschulplanung, haben eine Umfrage mit dem Ziel gestartet, in einer weitreichenden Statistik unter anderem mehr über die verbaute Hardware der Internetbenutzer zu erfahren und zu analysieren. Weiterhin wird, wie oben bereits erwähnt, das Thema Windows Longhorn angesprochen, ebenso die Einstellmöglichkeiten der Optimierungen des anisotropen Filters.

Nach Beendigung des Fragebogens wird eine kurze Zusammenfassung der bisher eingetroffenen Ergebnisse angezeigt; eine weitreichende Statistik wird es erst nach Beendigung des Projekts geben. Die Umfrage läuft noch knapp vier Tage und wird am 22. Mai um 24 Uhr beendet, woraufhin mit der endgültigen Auswertung der gesammelten Ergebnisse begonnen werden kann.