News : Veröffentlichungstermin von F.E.A.R. steht fest

, 40 Kommentare

Der Publisher Vivendi Universal hat den Veröffentlichungstermin für den von Monolith produzierten Horror-Shooter F.E.A.R. bekannt gegeben: Am 18. Oktober kommt das Spiel weltweit in die Läden. Zusätzlich wurde eine Multiplayer-Demo für Ende September angekündigt.

Von der Multiplayer-Demo erhofft man sich einen ähnlichen großen Erfolg, wie man ihn schon bei der Singleplayer-Demo verzeichnen konnte, die nach Angaben des Herstellers mehr als 1,5 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Ferner wurde bekannt gegeben, dass die europäische Version des Spiels über Zusatzmaterial verfügen wird: Neben einer „Hinter den Kulissen“-Dokumentation enthält die DVD ein Roundtable-Video mit den Entwicklern, ein „Live Action“-Prequel sowie eine Machinima-Episode.

Des Weiteren ist nun bekannt, dass das Spiel keine Jugendfreigabe erhält.