News : Demo zu Quake 4 erschienen

, 45 Kommentare

Unentschlossene, die sich bisher nicht dazu durchringen wollten oder konnten, den Ego-Shooter Quake 4 ihr Eigen zu nennen, können das Spiel ab sofort anhand einer rund 327 MB großen Demo probespielen, berichtet Gamershell.com.

Die Demoversion beinhaltet eine Single-Player-Mission und zwei Multiplayer-Level, die in der aktuellen Version allerdings noch nicht online spielbar sein sollen. Eine mit dem Internet kompatible Demo soll in der nächsten Woche nachgeschoben werden. Für registrierte Mitglieder bieten wir den Download von unserem FTP-Server an. Weitere Download-Mirrors gibt es bei Gamershell.com.

Update 13:47 Uhr  Forum »

Vielen Dank für den Hinweis in den Kommentaren, dass es sich bei der Demo zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht um eine offizielle Version handelt. Aus diesem Grund haben wir unseren Download vorerst wieder offline genommen und werden, sobald die fertige Demo offiziell verfügbar ist, erneut einen Mirror anbieten.