News : V7 stellt 19"-TFT im Widescreen-Format vor

, 26 Kommentare

Videoseven erweitert seine „Entertainment Line“ um den neuen V7 L19WA. Wichtigste Kaufkriterien sollen neben einem guten Preis-Leistungsverhältnis, auch die Reaktionszeit von 8 ms und das Widescreen-Format sein. Das Display ist zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 319.- Euro (inkl. MwSt.) ab sofort erhältlich.

Das neue Display könnte durch sein silber-schwarzes Gehäuse und das elegante Design zum Blickfang werden. Mit einer Helligkeit von 300 cd/m2 und einer Kontrastrate von 500:1 erfüllt das V7 L19WA alle Erwartungen, die heute an die Bildqualität gestellt werden.

V7 L19AW
V7 L19AW

Das schlanke Multimedia-Display verfügt über zwei integrierte Lautsprecher mit jeweils 2,5 Watt. Eine Wandhalterung ist optional erhältlich. Außerdem ist eine Kensington-Lock-Vorrichtung vorhanden. Das neue Display erfüllt die Kriterien der ISO-Norm 13406-2 und erhielt das begehrte TCO 03-Gütesiegel. Das Gerät erfüllt zudem auch die Anforderungen an moderne Ergonomie.