Neue Bilder von „Gears Of War“

Frank Hüber
116 Kommentare

Gears Of War, welches derzeit von Epic Games entwickelt wird, gehört zweifellos zu den am meisten erwarteten Spielen für die Xbox 360. Kurz vor der Electronic Entertainment Expo (E3), auf welcher weitere Neuigkeiten zum Spiel bekannt gegeben werden, sind immerhin drei neue Bilder aufgetaucht.

Die Screenshots sind nun in einer höheren Auflösung verfügbar, nachdem sie bereits vor einigen Tagen in schlechter Qualität durch das Internet geisterten. Die Veröffentlichung von Gears Of War ist weiterhin für Mitte des Jahres geplant. Für interessierte Leser finden sich weitere Bilder des Titels in einer älteren Meldung.

Gears Of War für die Xbox 360

Unbestätigten Gerüchten zufolge könnte es im Zuge der E3 sogar eine spielbare Demo von Gears Of War über den Marktplatz von Xbox Live geben. Bisher wurde dies jedoch noch nicht bestätigt. Cliff Bleszinsky von Epic Games soll eben jene Demo bei seiner Präsentation des Spiels auf der E3 spielen.

Das EM-2024-Tippspiel ⚽ auf ComputerBase – heute schon getippt?