News : Sapphire X1900 GT für 279 Euro

, 61 Kommentare

Vier Tage nach der vorgezogenen Vorstellung der Radeon X1900 GT durch ATi und im Endeffekt an dem Tag, an dem die Produktvorstellung ursprünglich geplant war, präsentiert auch Sapphire eine Radeon-X1900-GT-Karte zu einem erstaunlich niedrigen Preis.

So soll die Sapphire Radeon X1900 GT, die auf das Referenz-Board-Layout und die Referenz-Taktraten setzt, schon ab 279 Euro und somit 20 Euro unterhalb der Variante von PowerColor im Handel erhältlich sein - wenn sie denn erhältlich ist. Denn hier hat die Konkurrenz zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch die Nase vorne. Laut Sapphire soll es aber bereits ab der nächsten Woche so weit sein.

X1900GT_PCIE_Card_02
X1900GT_PCIE_Card_02
X1900GT_Box_Card
X1900GT_Box_Card
X1900GT_PCIE_Card_01
X1900GT_PCIE_Card_01