Firefox 1.5.0.6 und SeaMonkey 1.0.4 fertig

Steffen Weber
25 Kommentare

Die vor wenigen Tagen veröffentlichte Version 1.5.0.5 des Firefox-Browser hat zahlreiche Sicherheitslücken geschlossen und die Stabilität des Browsers verbessert, gleichzeitig wurde jedoch ein neuer Bug eingebaut, der in bestimmten Situationen die Wiedergabe von Windows-Media-Streams verhindert.

Das Problem (Bug 346167) trat bei Verwendung des Microsoft-Media-Server-Protokolls auf und wird nun mit einem Update auf Version 1.5.0.6 behoben. Auch SeaMonkey 1.0.3 ist von dem Bug betroffen und legt Version 1.0.4 nach. Darüber hinaus wurden keinerlei Fehler oder Sicherheitslücken korrigiert. Wie gewohnt steht die neue Version auch in deutscher Sprache zum Download bereit.

Downloads

  • SeaMonkey Download

    4,0 Sterne

    SeaMonkey ist Programmpaket bestehend aus Browser, E-Mail-Client, IRC-Client und HTML-Editor.

    • Version 2.53.18.2 Deutsch
25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.