News : Firefox 1.5.0.6 und SeaMonkey 1.0.4 fertig

, 25 Kommentare

Die vor wenigen Tagen veröffentlichte Version 1.5.0.5 des Firefox-Browser hat zahlreiche Sicherheitslücken geschlossen und die Stabilität des Browsers verbessert, gleichzeitig wurde jedoch ein neuer Bug eingebaut, der in bestimmten Situationen die Wiedergabe von Windows-Media-Streams verhindert.

Das Problem (Bug 346167) trat bei Verwendung des Microsoft-Media-Server-Protokolls auf und wird nun mit einem Update auf Version 1.5.0.6 behoben. Auch SeaMonkey 1.0.3 ist von dem Bug betroffen und legt Version 1.0.4 nach. Darüber hinaus wurden keinerlei Fehler oder Sicherheitslücken korrigiert. Wie gewohnt steht die neue Version auch in deutscher Sprache zum Download bereit.

Downloads

  • SeaMonkey

    3,8 Sterne

    Programmpaket mit Browser, E-Mail-Client, IRC-Client und HTML-Editor (Nachfolger der Mozilla Suite).

    • Version 2.40 Deutsch