News : Neue Screenshots zu „Guild Wars – Nightfall“

, 29 Kommentare

Am 27. Oktober soll es soweit sein. Dann wird der dritte Teil der „Guild Wars“-Reihe unter dem Namen „Nightfall“ erscheinen. Wie auch schon sein Vorgänger, der auf den Namen „Guild Wars – Factions“ hört, wird es sich hierbei um ein eigenständiges Spiel handeln, das dem geneigten Spieler wieder einige Neuerungen bieten kann.

Hintergrundkultur für das Spiel sind Nordafrika und der Orient. Angekündigt sind für Nightfall ebenfalls zwei neue Klassen. Dabei handelt es sich um den „Derwisch“, einen sensenschwingenden Nahkämpfer, und den „Paragon“, den Schutzengel der Elonier, einen mit Schutzschild und Speer bewaffneten Unterstützer.

Vor ein paar Tagen ist nun eine Reihe neuer Screenshots zu „Guild Wars – Nightfall“ in den Weiten des Internets aufgetaucht.

Guild Wars: Nightfall