News : Neue Screenshots von „Tekken 6“

, 29 Kommentare

Namco präsentierte jüngst neue Screenshots des kommenden Prügelspiels „Tekken 6“. Diese vermitteln zwar leider nur einen kleinen Eindruck des sechsten Teiles der beliebten Serie, lassen aber eine sehr detaillierte Grafik vermuten.

So können die zwölf neuen Screenshots auf der offiziellen Seite zur Tekken-Serie betrachtet werden. Sie liegen dort in einer Auflösung von 480 x 270 Pixeln vor, was es leider erschwert, auf den Detailgrad des Spieles zu schließen. So sehen die Charaktere zwar sehr gut modelliert aus und die Umgebungsgrafik gewann im Vergleich zum Vorgänger ebenfalls an Glaubwürdigkeit, doch können aufgrund der geringen Abmaße der Screenshots kaum Rückschlüsse auf die Qualität der Texturen sowie den Polygonreichtum gezogen werden.

Tekken 6 für PlayStation 3

Auf der Seite des Herstellers wird ebenfalls ein Trailer im Stream angeboten. Das Spiel soll noch in diesem Jahr für Sonys Playstation 3 erscheinen. Es könnte auch für Microsofts Xbox 360 angeboten werden, glaubt man den recht wahrscheinlichen Gerüchten.