News : Finale Mozilla Firefox eBay-Edition erschienen

, 18 Kommentare

Mozilla und eBay schicken heute die finale Version der Mozilla Firefox eBay-Edition ins Rennen, nachdem in den vergangenen Wochen mehr als 100.000 eBay-Nutzer das Add-on getestet und als sehr positiv bewertet hatten.

Die finale Version der Mozilla Firefox eBay-Edition bietet den Mitgliedern eine nutzerorientierte Browser-Lösung mit Echtzeit-Updates von eBay-Angeboten innerhalb des Firefox-Browsers. Damit erhalten eBay-Nutzer die Möglichkeit, noch einfacher, schneller und sicherer Online-Handel zu treiben, unabhängig davon, wo sie sich mit dem Firefox Browser im Web befinden.

Zur eBay-Edition des Browsers gehören eine ganze Reihe von Zusatzfunktionen, wie etwa die eBay-Sidebar, die einen schnellen Zugriff auf Artikel, für die der Nutzer bereits Gebote abgegeben hat oder die er beobachtet, ermöglicht. Außerdem erfolgt ein ständiges Update in Echtzeit, das die Synchronisation mit Informationen von „Mein eBay“ beinhaltet. Des Weiteren ermöglicht die Integration Hinweise auf wichtige eBay-Ereignisse, wie etwa „Sie wurden überboten“ oder aber wenn ein Angebot ausläuft. Die integrierte eBay-Auktionssuche soll helfen, Artikel einfach zu finden, zu bieten und zu verkaufen. Durch die eBay-Account-Guard-Integration für eBay- und PayPal-Seiten sowie dem im Firefox Browser integrierten Anti-Phishingschutz soll auch die Sicherheit im Vordergrund stehen.

Alle weiteren Informationen hält eine von eBay und Mozilla eingerichtete Seite bereit. Auch der Download der speziellen Version steht dort zur Verfügung.