News : Alice-Sommeraktion auch für Bestandskunden

, 54 Kommentare

Nachdem Alice Anfang Juni die monatliche Grundgebühr ausschließlich für Neukunden um 5 Euro gesenkt hatte, können sich bis einschließlich 30. September 2007 auch Bestandskunden für diese Sommeraktion anmelden. Wenige Klicks in der Alice Lounge führen zu einer Ersparnis von 5 Euro pro Monat.

Die Sommeraktion gilt für die Produkte Alice Light, Alice Fun, Alice Deluxe und Alice Complete. In der Alice Lounge klickt man im Tab „Mein Anschluss“ und dort im Abschnitt „Mein Produkt“ auf den „Ändern“-Button. Hat man es erst einmal bis dorthin geschafft, sind die weiteren Schritte selbsterklärend. Eigentlich hätte man jedoch erwartet, dass Bestandskunden automatisch von den vergünstigten Tarifen profitieren.

Wir danken Michael Agthe für den Hinweis!