News : AMD gibt Logos für Phenom und Phenom FX frei

, 58 Kommentare

Bis zum Start der neuen Desktop-Prozessoren dauert es zwar noch einige Monate, aber AMD hat offiziell wenigstens schon einmal die Logos veröffentlicht. Diese decken sich zum größten Teil mit den Bildern, die bereits in der Formel 1 zu sehen waren.

In der Formel 1 fahren die Ferrari bereits seit einigen Rennen mit einem verbreiterten neuen Logo, welches auf den AMD Phenom hinweist. AMD hat aber auch für den Phenom FX ein eigenes Logo vorgestellt, so wie es bereits früher vom Athlon FX bekannt war.

Zu den Logos sollen sich ab Dezember 2007 auch die ersten greifbaren Prozessoren gesellen. Mit welchem Takt und zu welcher Verfügbarkeit aber bereits direkt dann zu rechnen ist, steht derzeit noch in den Sternen. Wirklich massenmarkttauglich, mit breiter Verfügbarkeit für die Öffentlichkeit, werden die Prozessoren wohl erst Anfang 2008 sein.