News : Neuer Trailer von GTA IV

, 69 Kommentare

Bald ist es soweit: Am 29. April soll „Grand Theft Auto 4“ (GTA IV) für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Um die ohnehin hohen Erwartungen noch weiteren Nährboden zu geben, haben der Publisher 2K Games und der Entwickler Rockstar Games einen weiteren Trailer nachgeschoben.

Dieser wurde mit dem Namen „Everyone’s A Rat“ versehen und gibt neue Eindrücke aus der Spielwelt preis. So werden diverse Schauplätze, Gefechtsszenen und Verfolgungsjagden gezeigt, die das gewohnte GTA-Setting zur Schau stellen. Im neuen Grafikgewand macht der Titel dabei nun auch optisch einiges her. Bleibt also nur noch darauf zu hoffen, dass GTA IV den hohen Erwartungen gerecht werden kann. Eine Ankündigung für den PC steht derweil immer noch aus, allerdings wäre es eine große Überraschung, wenn der Titel nicht wie üblich ein halbes Jahr nach der Konsolenfassung nachgeschoben wird.

YouTube-Video: GTA IV - trailer (Everyone's A Rat)