News : Deutsche Version des Internet Explorer 8 Beta 1

, 29 Kommentare

Einen Monat nach der Veröffentlichung des Internet Explorer 8 Beta 1 in englischer Sprache steht nun auch die deutsche Version zum Download bereit. Abgesehen von der Sprache hat sich erwartungsgemäß nichts geändert.

Wie schon der Ende 2006 veröffentlichte Internet Explorer 7 wird auch Internet Explorer 8 für Windows XP und Windows Vista sowie die jeweiligen Server-Varianten von Microsofts Betriebssystemen veröffentlicht werden. Da wir bereits in unserer News zur Veröffentlichung der englischen Beta ausführlich auf die Neuerungen im Internet Explorer 8 eingegangen sind, möchten wir uns an dieser Stelle nicht unnötig wiederholen und lassen stattdessen folgende Screenshots für sich sprechen.

Internet Explorer 8.0 Beta 1 Deutsch

Die erste Betaversion des Internet Explorer 8 ist explizit nicht für Endanwender gedacht und zeigt noch diverse Macken beim Darstellen alltäglicher Websites – auch auf ComputerBase, wie die letzten Bilder zeigen. Da eine vorhandene Installation des Internet Explorer 7 überschrieben wird, empfehlen wir bei einem Testlauf die Verwendung einer virtuellen Maschine. Microsoft stellt sowohl Virtual PC 2007 als auch das passende Virtual-PC-Image mit Windows XP und Internet Explorer 8 Beta 1 (Englisch) zum kostenlosen Download bereit.

Die deutschsprachige 64-Bit-Variante für Windows Vista lässt derzeit noch auf sich warten. Wir werden diese auf der nachfolgend verlinkten Download-Seite nachreichen, sobald sie verfügbar ist.

Update 09.04.2008 21:43 Uhr  Forum »

Die deutschsprachige 64-Bit-Variante für Windows Vista ist jetzt frei verfügbar.

Downloads

  • Internet Explorer

    3,1 Sterne

    Browser von Microsoft, fester Bestandteil von Windows, verfügbar als 32- und 64-Bit-Version.

    • Version 11.0, Win 7 Deutsch
    • Version 10.0, Win 7 Deutsch
    • Version 9.0 Deutsch