News : ComputerBase erreicht CES in Las Vegas

, 47 Kommentare

Auch in diesem Jahr wird ComputerBase wieder live von der Consumer Electronic Show aus Las Vegas berichten. Dafür haben sich unsere Redakteure Wolfgang Andermahr und Volker Rißka erneut auf den Weg über den großen Teich gemacht und sind trotz widrigster Wetterbedingungen mit unzähligen Hindernissen dann doch in einem Stück angekommen.

In den kommenden Tagen werden wir viele Gespräche mit Herstellern führen, Pressekonferenzen besuchen und die Hallen nach Neuigkeiten durchforsten. Aktuell (Dienstagmittag) ist noch reges Treiben auf dem gesamten Gelände zu beobachten. Manche Stände existieren noch gar nicht, große Werbebanner hängen mitunter erst zur Hälfte von den Gebäuden und an jeder Ecke auf dem Gelände des Las Vegas Convention Center sollte man aufpassen, um nicht von einem Gabelstapler umgefahren zu werden.

Am Donnerstag, dem 8. Januar 2009, beginnt die Messe offiziell. Sie wird bis einschließlich Sonntag andauern. Mehr als 2.700 Aussteller zeigen Produkte aus allen Bereichen der Unterhaltung.