News : Demo und Gewinnspiel von Dawn of War II

, 21 Kommentare

THQ und die Relic Entertainment Studios haben diese Woche eine Demo für Dawn of War II veröffentlicht. Für alle, die das aktuelle Strategiespiel in der Warhammer-40,000-Welt noch nicht angespielt haben, besteht jetzt die Möglichkeit dies nachzuholen.

In „Warhammer 40,000 – Dawn of War II“ hat Relic Entertainment ein neues Kapitel in der beliebten Echtzeit-Strategie-Serie aufgeschlagen. Während bisher der Basisbau und das Erobern von taktischen Punkten im Mittelpunkt der Serie stand, so sind es nun die zu kommandierenden Einheiten selbst, die man in kleinen Gruppierungen durch die Schlachtfelder des Universums steuert. Im 41. Jahrtausend steht am Rande der Galaxie eine entscheidende Schlacht bevor, in welcher sich die letzten vorhandenen Völker noch einmal versammeln um gegen die dunkle Bedrohung vorzugehen.

YouTube-Video

Neben dem Singleplayer-Modus bietet Dawn of War II ebenso einen Mehrspieler-Koop-Modus, in welchem die Kampagne gemeinsam gespielt werden kann. Mehr zu diesem Modus kann auf der Webseite nachgelesen werden.

Systemvoraussetzungen:

Die Demo mit einer Größe von 2,5 GB kann bei Steam heruntergeladen werden. Ebenso verlost der Heyne-Verlag fünf Bücherpakete der Dawn-of-War-Trilogie von C. S. Goto. Das Gewinnspiel findet sich auf der Webseite des Verlags.

Warhammer 40.000: Dawn of War II