News : ComputerBase erreicht Computex in Taipeh

, 50 Kommentare

Nach einem elfstündigen Flug bis Hong Kong und dann noch einmal etwas über 90 Minuten bis in die Hauptstadt Taiwans sind die beiden Redakteure von ComputerBase an ihrem Ziel angelangt. Ab morgen gibt es Informationen von der Computex aus erster Hand.

Dafür werden wie üblich diverse Pressetermine, Vorführungen und sonstige Veranstaltungen sowie natürlich persönliche Gespräche gesucht. Am Tag vorher ist es aber auch im asiatischen Land nicht anders als auf eigentlich allen Messen der Welt. Stände sind vielerorts gerade mal in Rohform zu erkennen, überall wird gehämmert, geschraubt und gebohrt. Zum Start am 2. Juni um 9:30 Uhr Ortszeit wird aber – ebenfalls wie auf allen Messen – wie von Zauberhand (und wahrscheinlich einer Nacht ohne Schlaf) doch noch alles fertig sein.