News : ComputerBase-News und -Artikel auf Twitter

, 111 Kommentare

Der Mikro-Blog-Dienst Twitter spaltet die Gemüter: die einen schätzen den schnellen Informationsaustausch während andere das Gezwitscher als Zeitverschwendung abtun. Für den zuerst genannten Teil unserer Leser haben wir eine gute Nachricht: ComputerBase ist nun ebenfalls auf Twitter vertreten.

Wer sich als „Follower“ unseres Accounts ComputerBase einträgt, wird zukünftig zu veröffentlichten News und Artikeln einen Eintrag in der eigenen „Timeline“ finden. Zwischen der Veröffentlichung einer News oder eines Artikels auf ComputerBase und dem entsprechenden Status-Update auf Twitter vergehen nur wenige Sekunden. Wir freuen uns über zahlreiche neue „Follower“!

Bemerkung am Rande: Gerne hätten wir den Twitter-Account „ComputerBase“ verwendet, den vor gut einem Jahr offenbar ein uns nicht bekannter Leser erstellt hat und der seitdem brach liegt. Kontaktversuche schlugen jedoch fehl und auch der Twitter-Support schweigt sich seit 4 Monaten aus. Noch länger wollten wir jedoch nicht warten und möchten daher an dieser Stelle klar stellen, dass „computerbase_de“ der einzige offizielle Twitter-Account von ComputerBase ist.

Update 01.07.2009 22:49 Uhr  Forum »

Der Twitter-Support hat unseren bisherigen Account „computerbase_de“ vor wenigen Minuten in ComputerBase umbenannt. Damit ist die voranstehende Bemerkung hinfällig.